Unser Team...

4. Reka Molnar, 19

Studentin

„Mein Name ist Reka Molnar, ich bin 19 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften und Jura im ersten Semester an der LMU in München.Neben dem Studium arbeite ich in der Gastronomie, mit einem tollen Team. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, engagiere mich bei den Jusos, treffe Freund*innen oder gehe mit meinem Hund in die Natur.

Ich möchte junge Menschen wieder für Politik begeistern, indem ich ihnen zeige, dass die Entscheidungen des Stadtrates auch sie betreffen. Durch Gespräche auf Augenhöhe, die ich führen kann, werde ich mein bestes tun, dieses Ziel zu erreichen. Denn nur mit einer politisch engagierten Jugend können wir Kolbermoor auch in Zukunft gut gestalten

Ich bin hier in Kolbermoor aufgewachsen und war nach der Grundschule jeden Tag auf dem Fußballplatz. Kolbermoor ist meine Heimat und ich schätze es sehr, dass es hier so viele hilfsbereite Menschen gibt. Ich denke da nur zurück an das Hochwasser. Diese Solidarität möchte ich mit in den Stadtrat bringen und freue mich, wenn ich auf ihre Stimme zählen kann."