Sudetenland, Riesengebirge und das Venedigs Polens...

Zum Jubiläum - es war die 10. Reise des SPD-Ortsvereins Kolbermoor – fuhr eine 44köpfige Reisegruppe vom 5. bis zum 9. Oktober diesmal nicht wie bisher in die Neuen Bundesländer, sondern in Regionen, in denen auch viele Mitreisende Ihre Wurzeln hatten.

mehr

Bürgermeister Peter Kloo informiert

Im Dezember 2013 informierten sich SPD Stadträte und interessierte Bürger in einem Rundgang durch Kolbermoor.

mehr

Weihnachtslesung der SPD Kolbermoor 16. Dezember 2013 Mareiskeller

"Der Boom der Regionalkrimis macht auch vor der staden Zeit nicht Halt", kündigte Dagmar Levin Unterhaltsames an.

.

mehr

Unser Neumitglied Gerhard Schulz in der Süddeutschen Zeitung:

Ich fühle mich topfit für die Demokratie

"Ich freue mich auf den Wahlkampf, aufs Plakate kleben, mich an den Infostand stellen, mit den Jungen diskutieren - ich will helfen, wo ich kann. Ich fühle mich topfit für die Demokratie."

Gehen Sie zum Artikel in der Süddeutschen

mehr

SPD Kolbermoor in Vilshofen beim politischen Aschermittwoch

Schee wars!

Mit einem leidenschaftlichen Plädoyer für mehr soziale Gerechtigkeit in unserem Land ist der Politische Aschermittwoch der BayernSPD in Vilshofen zu Ende gegangen.

mehr

SPD Kinderfasching 2017

Beim Kinderfasching steppte der Bär

Voll war‘s, laut war‘s, toll war‘s!...

So lässt sich der wie immer bestens besuchte SPD-Kinderfaschingsball im bunt geschmückten Marreissaal beschreiben. Bei fetziger Stimmungsmusik mit DJ Peter und lustigen Spielen verging der Nachmittag wie im Flug.

mehr