Unser Team...

7. Stefan Limmer, 44

Schulhausmeister

„Mein Name ist Stefan Limmer ,ich bin 44 Jahre alt ,verheiratet und Vater eines 15 Jährigen Sohnes und einer 8 Jahre alten Tochter.

Seit 1999 bin ich bei der Stadt Kolbermoor beschäftigt. Die ersten elf Jahre arbeitete ich am städtischen Bauhof als Installateur. Seit 2010 bin ich Schulhausmeister an der Adolf-Rasp-Grundschule.

In meiner Freizeit gehe ich im Winter gerne Skifahren , im Sommer segele ich und gehe auch gern Bergwandern .

Meine Aufgabe als Stadtrat sehe ich darin, Rahmenbedingungen für Kinder und Jugendliche im Bereich Vereine und sozialem Engagement zu schaffen. Jedem Kind und Heranwachsenden unabhäging vom finanziellen Status der Eltern soll ermöglicht werden, einem Sportverein zugehörig zu sein. Die Stadt, aber auch Sponsoren sollen motiviert werden, allen Kindern die gleichen Chancen zu geben.

Ich erhoffe mir mit der Wahl zum Stadtrat für die SPD, Wege zu ebnen und aktiv bei der Gestaltung unserer wunderschönen Stadt dabei zu sein.“