Unser Team...

13. Martin Döbl, 37

Bauhofmitarbeiter

„Mein Name ist Martin Döbl. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Söhnen, Julian 5 Jahre , Felix 7 Monate.

Meine Hobbys sind Kochen, Berggehen, Radfahren und Zeit mit meiner Familie verbringen.

Kolbermoor ist für mich eine lebensfrohe kleine Stadt mit Dorfcharakter umgeben von viel Natur mit reichlich Freizeitangeboten für jung und alt.

Seit 2013 bin ich bei der Stadt Kolbermoor beschäftigt, erst als Stadtbusfahrer und seit Januar 2018 im Bauhof Kolbermoor.

Mein Ziel im Stadtrat ist es, den ÖPNV attraktiver und flexibler zu gestalten . Da ich meine eigene Erfahrung als Stadtbusfahrer machen durfte, weiß ich wie wichtig ein gut organisierter ÖPNV für Kolbermoor ist. Speziell für Schüler, Pendler und Senioren ist der ÖPNV unverzichtbar und muss daher weiter optimiert werden“