Stammtisch des SPD-Ortsvereins Kolbermoor

13.04.2023, 19:00 – 22:00 Uhr | Gaststätte zum Füglein (Servus), Rosenheimer Str. 28, 83059 Kolbermoor

In unserem Ortsverein möchten wir künftig einmal im Monat zu einem offenen Stammtisch einladen.

Die aktuellen Pläne der Bundesregierung sind für uns dabei genauso ein Thema wie Ereignisse und Vorhaben in unserer Stadt. Politik findet nicht nur in Berlin und München statt, sondern auch in Kolbermoor. Wir vor Ort sind immer mit Interesse dabei. Gäste sind herzlich willkommen.

Los gehts am Donnerstag, dem 13.04.2023, um 19.00 Uhr. Wir treffen uns beim Füglein (Servus) in der Rosenheimer Straße 21. In den Folgemonaten wird der Termin dann immer der erste Donnerstag im Monat sein. Das Datum wird jeweils rechtzeitig auf der Homepage, sowie bei Facebook und Instagram zu finden sein.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen