Ehrungen und Vorstandswahlen bei der SPD Kolbermoor

29. Oktober 2023

Am 23. Oktober fand die zweite Mitgliederversammlung der SPD Kolbermoor in diesem Jahr statt.

Für 40 Jahre Treue zur SPD wurden Else Pertl (in Abwesenheit) und Berthold Suldinger geehrt.

Mit Moritz Schlosser konnten wir außerdem ein neues Mitglied im Ortsverein begrüßen.

Der Vorsitzende Stefan Derk gab im Bericht aus dem Ortsverein einen Überblick über Veranstaltungen und Aktionen, die die SPD Kolbermoor durchgeführt, bzw. an denen Mitglieder des Ortsvereins teilgenommen haben.

Über aktuelle Vorhaben und Planungen der Stadt referierte Bürgermeister Peter Kloo in seinem Bericht aus dem Rathaus.

Florian Spannagl lobte ausdrücklich den Bürgermeister und die Verwaltung für ihre Vorhaben, die fast immer die Zustimmung der Fraktion fanden.

Nach dem Bericht des Kassiers Tobias Wudy wurde der bisherige Vorstand entlastet und anschließend der gesamte Vorstand neu gewählt.

Wie bisher wird der Ortsverein geführt von Stefan Derk als erstem Vorsitzenden und Sigrid Kumberger als zweiter Vorsitzenden. Auch die Schriftführerin Sabine Seidel und der Kassier Tobias Wudy wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer fungieren weiterhin Werner Irlinger und Florian Spannagl, sowie als neues Mitglied im Vorstand Elias Kargl.

Teilen